Du möchtest das Next Level Deiner Karriere erreichen?

Wir sind Deine Karriere Partner:innen, denn bei uns stehst Du mit Deinen Werten, Wünschen und Zielen im absoluten Zentrum. Nach unserer Philosophie ist ein Unternehmen immer nur so gut wie das Team. Deine Zufriedenheit sichert also langfristig die Win Win Win Situation zwischen allen.

Lerne uns kennen

Wir verhelfen Dir als Kandidatin und Kandidat zu mehr Lebensqualität, mehr Lebensglück und zu einem besseren Einkommen. Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deiner Berufung – indem wir zum einen menschzentriert denken und handeln; und zum anderen den kompletten Bewerbungsprozess digitalisieren und gleichzeitig vereinfachen.

Kompromisslose Qualität und Vertrauen bei dem Brückenschlag zwischen Kandidatin, Kandidat und Unternehmen ist unser Credo. Denn nur wenn Kandidat:innen sowie Unternehmen wirklich zueinander passen, ist der Erfolg für alle nachhaltig und der Beruf wird zur Berufung.

Schluss damit eine reine Human Ressource zu sein

Bei uns bist Du Mensch. Ganzheitlich! Wir nehmen uns gerne die Extra-Zeit, um Dich und Deine Wünsche kennenzulernen.

JP associates steht für echte persönliche und individuelle Beratung.

Du möchtest schon mal den nächsten Schritt gehen? Dann erstell' gerne schon einmal deinen Lebenslauf mit unserem digitalen CV Generator.

Dein NXTLVL

Adieu 0-8-15 Personalvermittlung

Du bist auf sämtlichen Medien unterwegs? Wir auch. Und sind somit stetig persönlich für Dich erreichbar – auch für flexible Kontaktaufnahmen.

Auch das Kennenlernen mit den Unternehmen kann per Teams oder im persönlichen Gespräch vor Ort.

Ende von unehrlichen Interview-Feedbacks

Für Dich schaffen wir Transparenz im Arbeitsmarkt-Dschungel.

Wir übernehmen von der Vorauswahl passender Chancen und Unternehmen über die Vorbereitung von Interviews bis zum Coaching für den gesamten Prozess bis hin zu den Vertragsverhandlungen.

Unser besonderer Next Level sind unsere ehrlichen Feedbackrunden mit beiden Parteien, denn nur so können wir alle besser werden.

Lass' uns Dein Next Level anvisieren

So sehen die nächsten Schritte aus

1

Lass' uns kennenlernen

Melde Dich über das Medium Deiner Wahl. Du kannst auch direkt ein erstes Gespräch über unseren Kalender eintragen. Was uns besonders interessiert? Deine Vorstellungen, Wünsche und Erfahrungen.
Kalender einsehen

3

Die passenden Unternehmen

Passende Unternehmen haben den Perfect Fit zu Deinen Werten und Wünschen. Durch die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unserem Unternehmens Netzwerk, kennen wir auch deren Werte und Wünsche. So haben wir die richtigen Schnittstellen. Je nach Deinen Freigaben, stellen wir Dich den Unternehmen vor oder senden Dir unsere Vorschläge vorab zu. Wir koordinieren gerne alles Weitere für Dich.

5

Feedback & Vertrag

Nach dem Kennenlernen besprechen wir mit Dir und Deinem potenziellen Arbeitgeber die gesammelten Eindrücke und die nächsten Schritte. Wir koordinieren Folgegespräche und supporten bei Vertragsverhandlungen. Unser einfacher und benutzerfreundlicher Prozess ermöglicht es Dir, die Vertragsunterschrift schnell, unkompliziert und digital abzuwickeln. Sobald Du Deinen Vertrag in den Händen hältst, bieten wir Dir eine bequeme und zeitsparende Möglichkeit, diesen Online zu unterschreiben. Besonders wichtig ist es uns, Dich in den ersten Wochen und Monaten in Deinem Next Level zu begleiten. Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung feiern wir Deinen Erfolg bei einem gemeinsamen Abendessen in Frankfurt. Auch danach halten wir den Kontakt zu Dir, ohne Dir noch mal einen neuen Job unterbreiten zu wollen. Uns ist es wichtig, dass du langfristig Happy bist.

Inspiration

Wir sind die Next Level Personalberatung – unser Ziel sind langfristige Partnerschaften. Vom Briefing und Coaching für das erste Interview Gespräch, über die Hilfe bei der Vertragsverhandlung bis hin zur Unterstützung bei deiner Kündigung – wir sind für Dich da. Deswegen ist unser Netzwerk auf einen nachhaltigen Mehrwert für alle ausgerichtet. Zum Beispiel inspirieren wir euch über unsere Events, Broadcast E-Mails und Podcast Channel.
Medien

4

Perfect Fit

Vor einem gemeinsamen Kennenlernen zwischen Dir und dem Unternehmen gehen wir mit beiden Parteien individuell in den JP Perfect Fit Workshop bei dem wir euch jeweils aufeinander einstimmen für ein erfolgreiches Gespräch. Wir stehen dafür, dass wir partnerschaftlich beim Kennenlernen dabei sind – einer der Gründe, warum es kein klassisches Bewerbungsgespräch ist.

2

Willkommen in der
JP Community

Wir freuen uns auf Dich. Mit uns wirst du nicht zur Datenbank-Leiche. Zusammen feiern wir Erfolge, arbeiten Feedback ein, legen Meilensteine und Messlatten fest. Ein erster Schritt ist Dein persönlicher Auftritt, den wir durch ein kurzes Video digitalisieren und somit Deinen Weg wertbasiert ebnen.

Ein neuer Wirkungskreis

Bei all dem verhelfen wir Unternehmen zu motivierteren und loyaleren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die einfach bessere Arbeitsergebnisse erzielen. Unser Ziel ist den Perfect Fit zu erzielen. Damit beseitigen wir nachhaltig das Problem von Burn-out oder Bore-out und verringern die Mitarbeiterfluktuation. Wir garantieren Dir als Kandidatin und Kandidaten einen neuen Wirkungskreis, den Du liebst; und Dir als Unternehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Dich dauerhaft begeistern. Damit schaffen wir für alle Beteiligten nachhaltigen Erfolg und Mehrwert.

Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren