Das Team für Dein Unternehmen

Ganz gleich ob etabliertes  Familienunternehmen aus dem Mittelstand, der global agierende Player aus dem Ausland oder ein gerade gegründetes Start-Up: Wir verhelfen Dir zu motivierteren und loyaleren Mitarbeiter:innen, die einfach bessere Arbeitsergebnisse erzielen. Unser Ziel ist den Perfect Fit zu erzielen.

Lern' uns kennen

Mit dem Ziel des Perfect Fit für alle beseitigen wir nachhaltig das Problem von Burn-out oder Bore-out und verringern die Mitarbeiterfluktuation. Wir garantieren Dir als Unternehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Dich dauerhaft begeistern. Damit schaffen wir für alle Beteiligten nachhaltigen Erfolg und Mehrwert.

Kompromisslose Qualität und Vertrauen bei dem Brückenschlag zwischen Kandidatinnen, Kandidaten und Unternehmen ist unser Credo. Denn wenn beide Parteien wirklich zueinander passen, ist der Erfolg für alle nachhaltig und der Beruf wird zur Berufung.

Kompletter Recruitingprozess

Vom Formulieren der optimalen Stellenbeschreibung über die Auswahl geeigneter Bewerbender bis hin zu den Vertragsverhandlungen, wir übernehmen für euch den kompletten Recruitingprozess. Wir finden für Dich bzw. Dein Unternehmen passende Kandidatinnen und Kandidaten – hochqualifiziert, motiviert und loyal.

Nachhaltiger Perfect Fit

So sehen die nächsten Schritte aus

Lass' uns kennenlernen

Meldet euch über das Medium eurer Wahl. Ihr könnt auch direkt ein erstes Gespräch über unseren Kalender eintragen. Was uns besonders interessiert? Eure Vorstellungen, Wünsche, Werte und Arbeitsstil.
Jetzt Termin vereinbaren

Willkommen in der JP Community

Wir freuen uns auf euch. Mit uns habt ihr einen festen persönlichen Ansprechpartner. Zusammen feiern wir Erfolge, arbeiten Feedback ein, legen Meilensteine und Messlatten fest. Wir sind stets für euch erreichbar.

Die passenden Mitarbeiter:innen

Wir finden zeitnah die passenden Kandidatinnen und Kandidaten, die Deine Stellenangebote perfekt ausfüllen und ihre Wirkungskraft maximal in Dein Unternehmen einbringen, weil sie die gleichen Werte teilen, wie Du. Wir sind die richtige Schnittstelle. Für einen ersten Eindruck schicken wir mögliche Perfect Fits inklusive kurzem Vorstellungsvideo direkt via Mail. Gerne koordinieren wir auch alles Weitere für euch.

Perfect Fit

Vor einem gemeinsamen Kennenlernen zwischen Dir und den Kandidatinnen und Kandidaten gehen wir mit beiden Parteien individuell in den JP Perfect Fit Workshop. Bei diesem stimmen wir euch für ein erfolgreiches Gespräch aufeinander ein. Wir stehen dafür, dass wir partnerschaftlich beim Kennenlernen dabei sind – eben Next Level der Personalberatung. Übrigens sind Interviews per Teams absolut machbar.

Feedback & Vertrag

Nach dem Kennenlernen besprechen wir mit beiden Parteien die gesammelten Eindrücke und wie es weiter geht. Wir koordinieren Folgegespräche und unterstützen bei Vertragsverhandlungen. Damit wir nachhaltigen Erfolg garantieren können begleiten wir euch in den ersten Wochen der Einarbeitung.

Inspiration

Wir sind die Next Level Personalberatung – unser Ziel sind langfristige Partnerschaften. In unserer Community bereichern wir uns gegenseitig, zum Beispiel über unsere Events, Podcast und Newsletter.

Zusammen zum Win Win Win

Wir kennen alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten persönlich, denn wir revolutionieren die Personalberatung zum nachhaltigen Next Level. Zusammen mit euch wollen wir eine langfristige Partnerschaft aufbauen für ein bestmöglichstes Win Win Win. Wir freuen uns euch und eure Werte kennenzulernen.