Hey, ich bin Christian

Dein Karriere Partner im HR Team

Ich lege hohen Wert auf Loyalität, Ehrlichkeit und Qualität

Diesem Anspruch kann ich endlich vollständig gerecht werden. Next Level Personalberatung bedeutet für uns, dass tatsächlich Du und Deine Ziele der Dreh- und Angelpunkt sind. Vielleicht fragst Du Dich jetzt, was ist mit den Unternehmen? Nun, ist es nicht so, dass jedes Unternehmen immer am besten fährt, wenn es hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat? Demzufolge haben wir mit dem Fokus auf Dich auch immer den Vorteil der Unternehmen im Blick, weil es für alle ein Gewinn ist.

Zu meinen Stärken gehören klare Kommunikation, eine gute Eigenorganisation und mein persönlicher Antrieb, jeden Menschen zur eigenen Berufung zur verhelfen. Empathie und Zuverlässigkeit sind für mich dabei wichtige Werte und gleichzeitig essenzielle Voraussetzungen für unsere Arbeit. Jede Person, die mit mir zusammenarbeitet, wird von mir eine offene und ehrliche Kommunikation erleben und kann sich darauf verlassen, dass ich ihr mit Akzeptanz gegenübertrete – selbst wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sein sollten. Mit JP associates verbinde ich all das: Ehrlichkeit, Transparenz und Offenheit. Lass uns also offen sprechen, denn es gibt keine falschen Vorstellungen oder Ideen, wenn es um Deine Zukunft geht.

Lass uns sprechen

Im Team messen wir unseren Erfolg daran, dass alle Parteien sich gleichermaßen wertgeschätzt fühlen und wir dafür sorgen, dass alle ihre individuellen beruflichen Ziele erreichen. In unserer Diversität liegt unsere Stärke, darum dürfen alle so sein wie sie sind, solange man respektvoll und wertschätzend miteinander umgeht. Lerne uns einfach kennen.

Lass' uns starten