Wir sind Deine Karriere Partner:innen

Dir kribbelt das Next Level Deiner beruflichen Möglichkeiten auch schon unter den Fingern? Uns auch.

Termin sichern
Als Team sind wir eine sehr heterogene Gruppe mit einzigartigen und authentischen Persönlichkeiten. Obwohl wir so unterschiedlich sind, prägt uns ein extrem starker Zusammenhalt und wir meistern gemeinsam jede Herausforderung. Wir motivieren uns gegenseitig jeden Tag dazu, für Dich immer das Beste zu erreichen, weil dabei alle gewinnen. Daher sehen wir uns uns als starke Gemeinschaft, in der alle gleichwertig sind – unabhängig von Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Religion oder Herkunft – und auch Du bist für uns ein Teil davon, wenn Du willst. Wir freuen uns auf Dich.

Jean-Pierre

Hoffmann

Karriere Partner

CEO
Klicke hier für JPs Story

Pascal

Künstler

Karriere Partner

Procurement & Supply Chain
Klicke hier für Pascals Story

PJ

Hoffmann

Happiness Partner

Klicke hier für PJs Story

Julienne

Galera Goldinger

Karriere Partnerin

Communications
Klicke hier für Juliennes Story

Christian

Galetzka

Karriere Partner

IT
Klicke hier für Christians Story

Lukas

Reinke

Karriere Partner

IT
Klicke hier für Lukas' Story

Sven

Monschein

Karriere Partner

Sales
Klicke hier für Svens Story

Nicolas

Hofmann

Karriere Partner

Sales
Klicke hier für Nicolas' Story

Samantha

Pulz

Karriere Partnerin

Sales
Klicke hier für Samanthas Story

Was uns ausmacht

Qualität

Wir handeln stets mit der erforderlichen Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen, in dem Bewusstsein, dass Du uns Deine berufliche Zukunft und damit vielleicht sogar das Wohl Deiner Familie in die Hände legst.

Gemeinsamer Erfolg

Du bist für uns als Karriere Partner:innen entscheidend für den Perfect Fit. Denn der beste Job taugt nichts, wenn Du darin unglücklich bist. Bist Du glücklich, sind wir es auch. Das ist eine Win Win Win für alle – so definieren wir nachhaltigen Erfolg bei JP associates.

Vertrauen

Vertrauen im menschlichen Miteinander ist die Basis von allem – insbesondere in unserer täglichen Arbeit. Dein Vertrauen ist für uns ist der höchste Wert, deshalb schützen wir Deine Informationen wie unseren eigenen Augapfel.

Transparenz

Transparenz schafft Vertrauen. Gepaart mit unserer ehrlichen, offenen und schnörkellosen Kommunikationskultur weißt Du immer, woran Du bist, wie es weiter geht und welcher Schritt als nächstes kommt.

Wir-Gefühl

Family Business auf Augenhöhe – denn wir stehen füreinander ein. Schließlich geht es bei unserem Geschäft nie um die Vermittlung eines schnöden Beschäftigungsverhältnisses, sondern um Deine Berufung und Exzellenz.

Innovation

Wir sind der erste Karriere Partner:innen weltweit und setzen neue Maßstäbe. Um den Markt anzuführen, stellen wir selbstbewusst alles Altbewährte immer wieder in Frage, suchen nach neuen Möglichkeiten und treiben damit stetig die Weiterentwicklung für Dich voran.

Lass' uns den nächsten Schritt gehen

Gemeinsam besprechen wir gerne Deine Visionen und die nächsten Schritte, um das Next Level Deiner Karriere zu erreichen. Du hast vorab Fragen oder hast wertvolle Insights? Wir freuen uns immer über Deine Nachricht.

Schreib' uns